„Austernfischer Cuveé“ erobert die Westküste

Es ist soweit. Der Frühling steht schon in den Startlöchern, bereit uns wieder mit Energie und Tatendrang aus der Winterlethargie zu befreien. So steht unserem kulinarischen Genuss ebenfalls ein Wandel bevor.

Vorbei die Zeit, als wir uns an Wildgerichten mit exzellenten Burgundern labten. Die Saison der leichten Küche beginnt und fordert dazu die passenden Weine. Hierfür haben wir für Sie im vergangenen Jahr einen exklusiven Wein für die Gastronomie entwickelt. Der „Austernfischer“ gibt dem Wein durch seinen Namen eine norddeutsche Note und besticht durch seinen frischen Charakter. Die Cuveè aus Silvaner und Kerner ist der optimale Begleiter zu allem Delikatem wie Fisch, Muscheln und Austern. Eine Expertise des Weines können Sie hier runterladen.

 



Für weitere Fragen rund um das Thema Wein stehen wir ihnen gerne zur Verfügung. Auch in einer individuellen
Kartengestaltung ist Herr Günther ihnen gerne behilflich.

Mobiler Ausschank

Sie möchten auf dem nächsten Stadtfest mit einem Getränkeausschank dabei sein?
Auch mit diesem Anliegen sind Sie bei uns richtig:
Wir liefern nicht nur die Getränke, sondern stellen auch das für den Ausschank nötige Equipment zur Verfügung.
Ausschankwagen, Klapptheken,
Zapfanlagen, Festgarnituren,
Stehtische, Gläser und vieles mehr
bekommen Sie bei uns zur Miete.

Bierlieferung

Wir bieten der Gastronomie ein breites Angebot norddeutscher Biere, aber auch überregionale und internationale Biersorten führen wir selbstverständlich im Programm. Hinzu kommen Bierspezialitäten, die von einer Kennerschaft ebenso wie von Neugierigen Zuspruch finden.
Neben alkoholischen Bieren bieten wir natürlich auch alkoholfreie Sorten, die bei den Gästen immer mehr nachgefragt werden. Dazu gehören auch Biermischgetränke, die mit Limonaden oder Fruchtsäften gemixt gerade beim jüngeren Publikum gut ankommen.

Feine Spirituosen

Feine Destillate sollten auf keiner Getränkekarte fehlen. Als Aperitif oder Digestif, als Begleiter zum Pils, Kaffee und zur Zigarre: Hochprozentiges ist den Gästen zu vielen Gelegenheiten willkommen. Ein kleines, aber ansprechendes und dem Gästeklientel angepasstes Angebot zeugt von gutem Service.
Neben edlen Bränden empfehlen wir unbedingt, Spirituosen auch zu fairen Preisen auszuschenken. Die schon fast in Vergessenheit geratene Tradition eines Schnaps zum Pils wird sich der Gast nicht verbieten, wenn Sie diesen zum kleinen Preis offerieren. Eine kundenfreundliche Kalkulation schafft Konsumanreize, zufriedene Gäste und einen positiven Umsatz.